"Moments"-Film

alle großen und kleinen Momente auf einer Filmlänge von ca. 3 Stunden

Die umfangreiche Filmversion

Ihr wollt von Eurem Tag möglichst alles noch einmal vom Sofa aus ansehen? Dann entscheidet euch für die "Moments"-Variante. Ihr erhaltet einen Film, der wenig komprimiert wurde und letztlich eine Filmlänge von rund 3 Stunden hat.

Dabei entscheidet ihr, ab wann ein Filmer dabei sein soll. Zum Beispiel ob die Filmaufnahmen beginnen ab kurz vor Ankunft des Brautpaares an der Kirche oder ob schon das gesamte "getting-ready" vom Kosmetikerbesuch über das Ankleiden festgehalten werden soll.

Es werden zahlreiche Filmsequenzen Eures Hochzeitstages von der Trauung, über die Gratulationen, die Feier bis zum romantischen Abschluss, angefertigt. Wir achten insbesondere darauf, neben den großen Programmpunkten eures Tages, auch die kleinen Details, wie die liebevoll angefertigten Gästeanstecker, den Blumenschmuck, die Hochzeitskerze etc. in Szene zu setzen.

Nach Abschluss Eurer Hochzeit werden die gesammelten Filmsequenzen gesichtet und bewertet und letztlich aus vielen Einzelteilen, liebevoll Euer "Moments"-Film geschnitten, bearbeitet, Effekte eingebaut und musikalisch untermalt. Da die Filmdauer letztlich ca. 3 Stunde beträgt (wenn Eure Freunde viele Spiele und Einlagen planen, ggf. auch länger), entsteht ein umfangreicher und romantischer Film, mit dem ihr noch lange auf diesen Einen Tag zurückblicken könnt.

Alle unsere Filme werden im individuell erstellten Cover auf DVD an euch verschickt. Um einen hohen Qualitätsstandard zu gewährleisten und die Nachbearbeitung sehr viel Zeit in Anspruch nimmt, ist von einer Bearbeitungszeit von ca. 3 Wochen zu rechnen.

weitere buchbare Film- und Ergänzungspakete:

alle Höhepunkte Eures großen Tages

"Highlights"-Film auf DVD

Fertig geschnittener Film aus allen Höhepunkten Eurer Hochzeit, mit individuellem Vorspann und einer Filmdauer von ca. 1 Stunde, im persönlichen DVD-Cover

"Highlights"-Film

die Zeremonie im Mittelpunkt

"Celebrations"-Film auf DVD

fertig geschnittener Film von Eurer standesamtlichen oder kirchlichen Trauungszeremonie, mit individuellem Vorspann, im persönlichen DVD-Cover

"Celebrations"-Film

den Film zum optimalen "Rundum-Sorglos-Paket" erweitern

Ergänzungspakete

optional zubuchbare Ergänzungspakete wie Fotopakete oder Fotobox für Gästefotos

Ergänzungspakete

camArt Filmstudio -
Hochzeitsfilme und mehr

Marion Bauer
84364 Bad Birnbach
Deutschland